Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum und Erweiterungen auf der Homepage
#1
Moin Mädels,
Das neue Forum ist eröffnet, ich bitte darum eine kurze Vorstellung Eurerseits in das Vorstellungsthema zu posten.
Auf der Homepage funktioniert die Anzeige des TeamSpeak Servers wieder, und auch das über uns wurde kurz bearbeitet. Ich würde mich freuen wenn sich jemand mit Zeit finden würde um mal über alle Texter auf der Homepage drüber zu schauen und ggf. zu Erweitern/Erneuern.

Ein passendes Panzertemplate was Aussehen des neuen Forums anpassen würde, habe ich noch nicht gefunden bzw noch nicht die zeit gehabt eines zu erstellen.

Anfragen, Infos, Kritik, Ideen bitte hier ins Thema.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste